Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 30, 2023

🔥 Alle Informationen zu der VISUALIS-AKTIONS-CHALLENGE 🔥 ►►►https://bit.ly/Visualis-aktion-challengeLP

Das ist ein Episode aus dem neuen Podcast Sei Es Einfach 

In dieser eipsode spreche ich über die Bedeutung von Selbstreflexion und Visualisierung für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024.
Es ist essentiell, das vergangene Jahr zu analysieren und sowohl aus Erfolgen als auch Fehlern zu lernen. Ich teile eine kraftvolle Übung: eine Zeitreise-Visualisierung, die hilft, die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen.
Diese Methode ermöglicht es, sich bewusst zu werden, was wirklich passiert ist, und hilft, die eigene Wahrnehmung der Realität zu schärfen. 

Wenn du dir das Video zu der Episode angucken möchtest, findest du es hier:
🎥 https://youtu.be/b33bl0ElkAg


In der Episode kündige ich eine 14-tägige VISUALIS-AKTIONS-CHALLENGE an, die am 1. Januar beginnt.
Diese Challenge ist eine großartige Möglichkeit, das neue Jahr mit Fokus und Klarheit zu beginnen.
Alle Informationen zu der VISUALIS-AKTIONS-CHALLENGE Fidnest du hier ►►►https://bit.ly/Visualis-aktion-challengeLP

Bitte gebe mir ein Feedback wie du die heutige Episode gefunden hast und wenn du Fragen für ein nächstes Video hast, dann stelle Sie mir bitte hier in die Kommentare. Ich freue mich es zu lesen.

📣 Komme in die kostenlose SEI ES EINFACH Community für kostenlosen exklusiven Content : ►►►https://bit.ly/seieseinfachcommunity

🔥Alle Informationen zum SEI ES EINFACH PORTAL🔥 ( Mein einziges und exklusivstes Coaching Programm ) ►►►bit.ly/seieseinfach2023

►►► SEI ES EINFACH COMMUNITY : https://bit.ly/seieseinfachcommunity

►►► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ben_seieseinfach

►►► PODCAST: https://benouattara.mykajabi.com/podcast