Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 11, 2020

🔥 BUCHE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN POWERCALL MIT BEN: https://www.benouattara.com/

Deniz Deke

Mit seinen Büchern, Coachings, Videos, Podcasts und mehr hat Deniz bereits Millionen von Menschen erreicht und ihnen geholfen, ihr Leben zu dominieren. Alles begann damit, dass seine langjährige Beziehung in die Brüche ging, er wieder zu seinen Eltern ziehen musst, pleite und ohne einen blassen Schimmer wo sein Leben hingehen soll.

Doch früh hat Deniz bemerkt, dass das „normale“ Leben nichts für ihn ist. Er stieß auf das Buch „Maximum Achievment“ von Brian Tracy und fand den Weg zur Persönlichkeitsentwicklung. Dank der Persönlichkeitsentwicklung reist Deniz heute um die Welt, lebt alle paar Monate an den exotischsten Orten vom Mittelmeer bis nach Asien und hat das, was er immer wollte: Freiheit. Auf seinem Weg begleitet er mit seinem Team Menschen dabei, ihr Leben zu dominieren indem sie ins Machen kommen und somit ihre Ziele erreichen.

Erhalte Deniz Deke's Hörbuch "21 Motivations-Reden" GRATIS und bringe deine Motivation auf ein neues Level

➡️  https://www.erschaffedichneu.de/21

---

Ben Ouattara ist High-Performance und Mindset-Coach für Selbstständige und Unternehmer und hilft ihnen dabei ihre emotionalen und mentalen Blockaden aufzulösen, um ihr Business, Mindset und Leben aufs nächste Level zu bringen.

Er bezeichnet sich selbst als ein "Schüler des Lebens“ und getreu seinem Motto: „Mach es einfach und mach es einfach!“ spricht er aus über 15 Jahren eigener Erfahrung, denn er hat unzählige Strategien, Tools und Techniken von den Besten der Welt gelernt und sie jeden Tag für sich selbst angewandt, um seine eigenen Limitierungen aufzulösen.

2012 wanderte er mit nur 1000 Euro in seiner Tasche nach Dubai aus, um dort seine eigene erfolgreiche Filmproduktionsfirma aufzubauen.

Heute ist er einer der gefragtesten Mindset-Coaches und bricht mit seinen Gedichten, Raptexten und kreativen Videos sowie viel Humor die altmodischen und monotonen Formate der Persönlichkeitsentwicklung und hebt sie auf ein neues Level!

Sein Wissen teilt er in den sozialen Medien und in seinem Podcast „Mach es einfach" der mittlerweile über 1 Millionen Downloads hat.

🔥 BUCHE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN POWERCALL MIT BEN: https://www.benouattara.com/

â–şâ–şâ–ş MENTORING: https://www.benouattara.com/

â–şâ–şâ–ş FACEBOOK: https://www.facebook.com/benouattara

â–şâ–şâ–ş FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/macheseinfachtv

â–şâ–şâ–ş INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ben_dubai82

â–şâ–şâ–ş PODCAST: https://benouattara.mykajabi.com/podcast